Lohnt sich ein Staubsaugroboter?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 28.11.2018 10:27 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich höre immer mehr davon schwärmen aber ich bin noch etwas skeptisch. Wann lohnt sich das? Habt ihr vielleicht sogar selber einen?

Wisst ihr ob er auch in Ecken kommt und unter Sofas? Tische sollten ja eigentlich kein Problem sein. Aber wie sieht es mit Teppichen aus?

Danke euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 5 Jahren

    Re: Lohnt sich ein Staubsaugroboter?

    Hallo!
    Also wir wollen unseren Kleinen Haushaltshelfer nicht mehr missen. Unsere eine Katze hat die Angewohnheit nachdem sie ihr Geschäft gemacht haben aus dem Katzenklo einen Schnellstart hinzulegen und durch die Wohnung zu rasen und damit einen Katzenstreu-Regen zu verursachen. Die Andere ist extrem enthusiastisch beim 'beerdigen' ihrer Machenschaften. Da fliegt einem das Streu auch um die Ohren. Übrigens beides Langhaar-Katzen (Maine-Coon und Perser)

    Deshalb haben wir einen Saugroboter der auch Tierhaare klein kriegt, demnach kann ich den Prosenic 790T sehr empfehlen: https://www.wischroboter-saugroboter.de/proscenic-790t-wifi- wischroboter-test/
    Wir wollten unbedingt ein Kombi-Gerät (das auch wischt) und eines mit HEPA Filter.
    Der rollt auch über unseren Teppich, den Langfloor im Bad schafft er aber nicht.
     
    • Einklappen
      AnSchro, vor 5 Jahren

      Re[0]: Lohnt sich ein Staubsaugroboter?

      Für mich lohnt sich dieser auch total. Während ich arbeiten bin wird die ganze Wohnung gesaugt und ich habe dahin gehend nichts mehr zu tun wenn ich nach Hause komme und kann meine Zeit für andere Dinge nutzen. Perfekte Erfindung
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine